Nach dem riesigen Erfolg im letzten Jahr haben die „Altensteiner Oberländer“ auch in diesem Jahr wieder ein Treffen organisiert.

die Chefetage beim Diskutieren

Beim Aufbau stand man noch knöcheltief im Wasser, doch glücklicherweise änderte sich das noch, so dass am Samstag perfektes Wetter herrschte!

Dementsprechend lang war die Warteschlange am Eingang…

Einfahrt

…wie auch später bei der Fahrzeugbewertung:

Bewertung

Der Platz war wieder gut befahrbar – das Treffen gut besucht!

Auch wir haben noch ein lauschiges Plätzchen gefunden. 😉

Neben der obligatorischen Begrüßung der Clubs durch den Vorstand

Begruessung

gab es noch eine Überraschung:

Der örtliche Kindergarten, der im letzten Jahr die Erlöse der Tombola erhalten hatte, hatte ein paar Lieder eingeübt, die als kleines Dankeschön für das Engagement des Audi Club Altensteiner Oberland und zu Ehren der spendablen Audifahrer vorgetragen wurden.

Kindergarten

Bei soviel gebotenem Programm blieb den Scheffs 😂 kaum mal Zeit für einen Kaffee…

Vorstand

…aber wir haben uns doch noch mal die sehenswerte Umgebung angeschaut, wie z.B. das Schloss Altenstein oder den Trusetaler Wasserfall:

Schloss Altenstein

Trusetaler Wasserfall

Aber am meisten zu gucken gibt’s natürlich immer auf dem Platz.

Leider wird die Typ 81/85-Fraktion immer weniger..

ganz zu schweigen von NOCH älteren Modellen…

S Coupe

…aber dafür gab es krass gepimpte Showcars:

Ach nee Smiley mit herausgestreckter Zunge macht faxen – das war ja was anderes…

Spaß beiseite, natürlich waren auch jede Menge andere schicke Audis da – ob dezent getunt, interessant lackiert oder komplett umgebaut: Für jeden Geschmack was dabei!

Alles in Allem wieder eine Super-Aktion – man darf gespannt sein, ob sich DAS noch toppen lässt? Daumen-hoch-Smiley

/ap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.