Schon seit 2005 organisiert Roy Kuske das Stoppelfeldrennen in Wanhöden.

Auch in diesem Jahr gingen – Unwetterwarnung zum Trotz – wieder viele hochmotivierte Fahrer an den Start.

Startlinie

Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt, und auch die jüngsten konnten wieder Traktor- und Minibagger-Fahren lernen.

Die Rennfahrer zeigen, was sie können:

…und geben wirklich alles…

besonderes Pech:

hätte da nicht einer der nachfolgenden Fahrer ihn noch eben über die Ziellinie schubsen können? 😢

Roy hatte natürlich immer alles im Blick:

Einziger Kritikpunkt: Die Flaggen am Bahnrand mögen ja eine nette Optik bieten, aber praktisch versperren sie nur die Sicht. Die hätte man mindestens auf 2m Höhe aufhängen müssen…

sonst hätte man vielleicht auch mitbekommen, wie es zu diesem dramatischen Ausfall kam:

(sieht aber natürlich gefährlicher aus, als es ist 😉 )

Leider fing es unter Mittag wieder zu regnen an, was der prima Stimmung aber keinen Abbruch tat.

Hoffen wir mal, dass es im nächsten Jahr durchgehend trocken bleibt und das Rennen unter diesem Motto steht:

😁

/ap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert