Zuerst wieder einmal ein Danke an Veranstalter und Helfer. Trotz der Tatsache, dass irgendein Neider für kleinere Probleme gesorgt hat, lief alles super.

Image
Schon bei der Abfahrt war die Stimmung gut.

Image
Da konnte uns auch ein kleines Malheur eines Clubmitglieds nicht aus den Socken hauen. Mit vereinigten Kräften wurde das Autochen wieder flottgemacht und es ging weiter.

Image
Leider sind wir dadurch erst gegen 22.30 Uhr auf dem Platz in Stadtlengsfeld angekommen.

Image
Im Scheinwerferlicht wurden die Zelte aufgebaut…

Image
Das Beste an der vergangenen Partynacht? Na, das Frühstück mit viiiiiel Kaffee am nächsten Morgen natürlich.

Vom Vormittag bis in den Nachmittag konnte man auf dem Platz viele schöne Sachen sehen:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Für den Nachmittag hatten sich unsere Gastgeber nette Spiele ausgedacht:

Image
Zuerst mussten Negerküsse gefangen werden, mit denen auf die Spieler "geschossen" wurde…

… dann musste eine Walze im Slalom durch die Pflöcke gezogen werden…
Image

Image

Image
… dann war da noch die Sache mit der Torwand 🙂

Image
In unserer Feldküche wurden die Überreste unseres Kaffeetrinkens beseitigt.

Image
Irgendwann wurden die beiden Audis zum Farbvergleich nebeneinander gestellt…

Image
Auch mit viel Sonne: Es passt! Welches Auto schöner ist, kann man kaum entscheiden.

Image
Schnell war man sich einig, dass die beiden Fahrzeuge nicht getrennt stehen dürfen und darum haben Matular und sein Beifahrer ihr Zelt kurzerhand auf der Ladefläche zu unserem Stellplatz transportiert 🙂

Image
Leider gab es immer wieder (plötzlich und unerwartet) heftigste Wolkenbrüche, die den Platz unter Wasser gesetzt haben.

Image
Von einer Sekunde zur anderen war dann wieder strahlendster Sonnenschein – den wir zum Glück die meiste Zeit hatten.

Image
So hat sich meist der nächste Regenguss angekündigt…

Image
… dem wir auch dieses herrliche Schauspiel zu verdanken haben.

Image
Abends war dann wieder Party im Zelt. Marcus und Schmiddy sind voll dabei 🙂

Image
Hier hat Mark auch mal fast alle Clubmitglieder zusammen erwischt.

Image
Ein Blick durchs Festzelt.

Image
Einige aus unserem Club in toller Partystimmung (wer hat denen eigentlich anschließend beim Aufstehen geholfen? :-)).

Leider ist auch dieses tolle Treffen viel zu schnell vorbei und es ging wieder mal auf die Heimreise…

Image
Im Mini-Korso ging es zurück nach Bremerhaven.

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass wir gerne wiederkommen!

(ac/ap)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert