Bedingt durch einige Veränderungen innerhalb des Clubs mussten wir kurzfristig umdisponieren. Der Termin stand aber fest, und der sollte es auch bleiben.

Also trafen wir uns am 13. schon am frühen Nachmittag zwecks Bummel über den Bremerhavener Weihnachtsmarkt:

Image

Gleich am Anfang war wieder die Eisbahn aufgebaut:

Image

Image

…aber SHOPPING ist natürlich viiiel interessanter:

Image

Das eine oder andere kleine Weihnachts-Ständchen gehört natürlich auch dazu!

Image

Gegenüber standen dann wir:

Image

…uppsi… Daaa natürlich:

Image

Image

Image

Ist Astrid etwa im Begriff, ihr Herz zu verschenken…?

Image

Genug gefröstelt, nach ein paar "Snacks" zum Aufwärmen und zur Überbrückung bis zum Abendessen ging es nun zum zweiten Highlight des heutigen Tages: Madagascar II!

Image

Image

Image

Gut gelaunt starteten wir dann zum dritten und letzten Event des heutigen Tages: Lecker Abendessen!

Erwartungsvolle Gesichter ringsum:

Image

Image

Image

Image

Offenbar hatte der Film inspirierende Wirkung:

Image

Image

Image

Aber nach dem Futtern – einschließlich eines improvisierten Nachtischs aus Eis mit heißen Kirschen – war uns dann doch eher nach Ruhe und Entspannung zumute:

Image

Image

Trotz (oder wegen?) nicht abgesprochenen Alkoholverzichts hatten wir so viel Spaß, dass wir gar nicht mitbekamen, wie die Zeit verging… Mit Rücksicht auf Babysitter und Familienmitglieder haben wir die Veranstaltung dann aber doch vor Mitternacht beendet.

Schade, dass bedingt durch Krankheit bzw. anderweitige Verpflichtungen nicht alle teilnehmen konnten. Wir hoffen, dass ihr das nächste Mal wieder dabei sein könnt!

(ta)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert