Ein ganz liebes Danke an den 1. Audi Club Fulda für die Einladung!

Borsti
Wir sind am Freitagabend losgefahren und haben es tatsächlich noch geschafft, vor Mitternacht anzukommen.

Thomas + Nina
Nein, hier handelt es sich nicht um eine nächtliche Kontrolle, sondern um Hilfe beim Zeltaufbau 🙂

Image
Am nächsten Morgen haben wir uns gefragt, ob das wohl der Filmort für "Gorilla’s im Nebel" war. Auf jeden Fall hatten wir vom Zeltplatz aus eine tolle Aussicht!

Image
Im Laufe des Tages wurde uns dann noch vorgeführt, wie ein Auto vollgepackt wird. Dieser Audi wurde wirklich bis in die kleinste Ecke genutzt…

Image
Es gab einen tollen Grillplatz, der auch immer ziemlich frequentiert war.

Image
Manchmal hatte man auch das Glück, viiiiiiiel Platz zu haben. Das hat allerdings nie lange angehalten – dafür war der Geruch wohl zu verführerisch und hat dann auch den anderen Appetit gemacht

Image
Die Straße vom Zeltplatz zum Haus, in dem gefeiert wurde. Hoffentlich bekommt da niemand Probleme mit dem "Heimweg" 😉

Image
Oben auf dem Parkplatz. Man kann gut sehen, dass die Wolken…

Image
… von der Sonne immer wieder verdrängt wurden.

Image
Auf dem Platz wurde uns soviel von der "Rodelbahn auf der Wasserkuppe" erzählt, dass wir dann – wo wir schon mal so nahe dran waren – noch einen kleinen Ausflug dorthin gemacht haben.

Image
Nach einem Spaziergang waren wir dann auch endlich bei der Sommerrodelbahn angekommen.

Image
Voller Erwartung auf die Abfahrt. Jasmin möchte am Liebsten sofort losfahren…

Image
Ok, es kann nun nicht mehr in den Zelteingang reinregnen – nur, wie soll man jetzt selber da reinkommen???

Image
Die Sonne geht unter – jetzt geht die Party los…

Image
An der Theke war immer viel los. Die Leute aus Fulda hatten immer alle Hände voll zu tun.

Image
Man konnte nette Puddingspiele beobachten…

Image
Bringt der Weihnachtsmann jetzt neues Bier??!!! 🙂

Image
Getanzt wurde auch viel.

Am nächsten Morgen sind wir nach einem prima Frühstück mit viel Kaffee (danke nochmal für den leckeren Kuchen, den es zusätzlich gab!) wieder nach Hause gefahren.

Dieses Grillfest werden wir so schnell nicht vergessen! Es war ein voller Erfolg und sollten Euch im nächsten Jahr noch Gäste fehlen, würden wir uns gerne "opfern" 🙂

(ac)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert