Dieses Jahr war unser Club auch in Kleebachtal zur Saisonabschlussfeier des Audi Club Kleebachtal

Am Freitag war Anreisetag und es war schon ziemlich spät, als wir nach etlichen Stunden Fahrt endlich ankamen. Dafür haben wir dann auch die Erlaubnis bekommen, uns selbst zu verköstigen.
Image

Image

Image

Am Samstagmorgen wurden wir von der Sonne geweckt. Der Platz sah gut aus und das Frühstück war lecker.
Image

Image

Image

Image

Nach dem Frühstück wurde die Fahne gehisst. Was muss, das muss 😉
Image

Image

Tina guckt, ob alles richtig gemacht wird…
Image

Samstagmittag in Kleebachtal:
Image

Image

Image

Image

Image

Am Nachmittag wurde mit vielen Spielen dafür gesorgt, dass keine Langeweile aufkommt
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Am Sonntagvormittag wurden nach dem Frühstück die Pokale verliehen. Wir durften uns einen abholen für die weiteste Anreise 🙂
Image

Image

Dann wurde noch ein nettes Foto gemacht…
Image

…und schon war es Zeit zum Abschied-nehmen.
Image

Es war ein tolles Treffen mit Superwetter und wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder so wird!

(ha/ap)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.