Leider konnte der ASC Bremerhaven nicht komplett teilnehmen, aber wir (Torsten + Heike) haben in Fulda unsere Hochzeitsreise unterbrochen, um wenigstens von Freitag auf Samstag dort zu sein.

Am Freitag war Anreisetag und noch nicht so arg viel los. Die Stimmung war aber schon sehr gut und die Umgebung ist traumhaft.

Image

Image

Image

Praktischerweise waren die Göttinger schon länger da und hatten für uns ein Plätzchen frei.

Esther, Heike, Stefan

Borsti

Stefan

Image
Alle gucken brav her, wenn man ruft 😉

unser Coupe
NOCH… hat unser Audi jede Menge Platz…

Image
Die ersten Audileute von Pilo’s Truppe aus Haselünne sind auch gerade angekommen und haben in Rekordzeit ihr Vorzelt aufgebaut – endlich Schatten.

Es ist zwar noch früh am Abend, aber im Zelt sind schon die ersten Leute, die ein wenig… Götterspeise… zu sich nehmen und dann ganz lustig werden 🙂

Image

Image

Image

Image

Björn führt sein "Swimmingpool-Auto" vor:

Image

Image

Die Ausstellungswagen kommen an und werden "hergerichtet".

Image

Image

Einen Lowrider samt Show gibt es auch…

Image

Image

… und natürlich die Zeltfete 🙂

Stefan, Torsten, Heike

Nach einem leckeren Frühstück am Samstagmorgen, füllt sich im Laufe des Vormittags so langsam der Platz:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Teilehandel:

Image

Hier sind ein paar der Organisatoren dieses Treffens:

Image

Superservice. Schnell und günstig. Die Beiden vom "Car-Style-In" sind wärmstens zu empfehlen.

Car Style-In

Einmal Posing: Borsti, Herby und Klaus…

Image

Gegen Mittag müssen wir uns verabschieden. Stefan macht noch ein Schläfchen…

Image

… Weissy und Kerstin halten solange Wache 😉

Image

Wir freuen uns, dass dem 1. Audi Club Fulda das erste "große" Treffen so gut gelungen ist! Bis zum nächsten Mal…

(ha/ap)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.