Obwohl das Wetter zunächst nach "nasskalt" aussah, schien doch sehr bald die Sonne – beste Bedingungen für spannende Läufe!

Für Parkplätze war gesorgt, Betreuung für die Kinder eingeplant – prima Organisation. Über die geringfügige Verspätung des Starts sehen wir mal großzügig hinweg, schließlich soll das ganze Fahrern und Zuschauern Spaß machen und nicht in Bürokratie ersticken!
Lassen wir doch einfach Bilder sprechen…

{gallery}2007/Wanhoeden{/gallery}

Leider hatten wir noch weitere Termine an diesem Tag, so dass wir nur bis Mittag bleiben konnten. Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben (gell, Didi ) haben wir wirklich noch was verpasst – schade, aber leider nicht zu ändern.

Wir hoffen aber ja, dass dies nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert