Bei unserem diesjährigen Besuch des Sommer-Abschluss-Treffens hier…

Image

Image

Image

…meinte es das Wetter gut mit uns. Auch wenn es immer wieder bezogen war, blieb es doch zumeist trocken und recht warm.
Leider hat diesmal keiner Bilder von Ankunft und Aufbau gemacht, daher die Bilder nicht in chronologischer Reihenfolge!

Probier’s mal mit Gemütlichkeit…

Image

Je später der Abend…

Image

Image

Image

…desto fieser der Morgen!

Image

Na, Thomas, wach?

Image

"Ich komm‘ ja schon…"

Image

*GONG*

Image

"Auer…"

Image

…aber das kann doch einen Seemann nicht erschüttern!

Image

Nach dem Frühstück erfolgt der obligatorische Rundblick über den Platz:

Image

Image

Image

{gallery}2007/Kleebachtal/Rundblick{/gallery}

…bei dem man alte Bekannte wieder trifft und neue Freunde kennenlernt!

Image

Image

Image

Image

Image

na ja, sofern man nicht gerade von einem "Kampfhund" zerfleischt wird…

Image

Image

Ein paar Details sind noch eine genauere Betrachtung wert:

Image

Image

Image

Image

Image

..wobei diese Liste natürlich bei weitem nicht den Anspruch auf Vollständigkeit erhebt!

Dann sind Clubspiele angesagt.

{gallery}2007/Kleebachtal/Spiele{/gallery}

Spät in der Nacht wird nach ausgelassener Party die "Miss Kleebachtal 2007" gekürt:

{gallery}2007/Kleebachtal/Misswahl{/gallery}

Die Audi-Hymne darf natürlich auch nicht fehlen…

DIVX-Video (4 MB)
(Bild anclicken für 37 sec DIVX-Video (4 MB) – leider etwas dunkel)

An dieser Stelle schnell noch ein Lob an den DJ:

Image

Hochgeistige (hochprozentige?) Gespräche fehlen genauso wenig wie "Gekasper":

Melle, Renato + Borsti

Renato, Heike, Borsti

Image

Image

Wie man einigen zerknautschten Gesichtern ansehen kann, fällt das Aufstehen nicht unbedingt leicht, aber die prima Stimmung wirkt noch nach!

Image

Image

Image

Image

Wieder wird lecker gefrühstückt, dann geht’s zur Pokalverleihung und Verabschiedung:

{gallery}2007/Kleebachtal/Pokalverleihung{/gallery}

Abbau mit Hindernissen:

{gallery}2007/Kleebachtal/Abbau{/gallery}

Alles in allem mal wieder ein Super-Event, das wir hoffentlich noch oft besuchen können – vielen Dank an den Audi Club Kleebachtal e.V.!

(ap)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert