Zum 3. Mal schon luden die Audi Freunde Schwelm zum Tagestreffen ein.

Leider liegt Wermelskirchen nicht gerade „um die Ecke“, so dass eine Veranstaltung dort für uns ein wenig schwierig einzuplanen ist, wenn es kein ganzes Wochenende ist…

Das hat unser Mitglied Franky aber nicht abgehalten, samt Sonja ‚runterzufahren, und dankenswerterweise haben die beiden auch viele Bilder mitgebracht!

Zunächst einmal gab es bei der Anreise schon die eine oder andere nette „Einstimmung“, die wir nicht einfach unter den Tisch fallen lassen wollten:

{gallery}2009/Schwelm/Anfahrt{/gallery}

Endlich am Ziel angekommen, stellte man dann schnell fest, dass die Schwelmer wieder an alles gedacht hatten – neben Speis‘ und Trank gab es viel Action für die Kiddies, eine „Händlermeile“ an der man sich u.a. nette Sandstrahl-Gravuren fertigen lassen konnte:

Image

Besonders hervorzuheben ist auch noch die Tombola mit wertvollen Preisen, deren Erlös dem Verein „Radieschen“ gespendet wurde!

Über 140 Fahrzeuge hatten sich aus ganz Deutschland eingefunden. Die Feier am Abend liess auch keine Wünsche offen (es sei denn man „besteht“ auf Live-Musik…), und da auch das Wetter perfekt war – am Freitag sah es nicht danach aus! – kann man wohl von einer rundum gelungenen Veranstaltung sprechen!

Abschließend noch ein paar Eindrücke vom Platz:

{gallery}2009/Schwelm/Treffen{/gallery}

Wir danken den Audi-Freunden Schwelm und hoffen, dass wir beim nächsten Mal in etwas besserer Besetzung einschlagen können! Vielleicht dann bei einem Treffen über’s ganze Wochenende…?

(fa/ap)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.