Image

Das Auditeam Göttingen hatte zum Treffen eingeladen. Auch ohne Korso wollten wir uns das dieses mal nicht entgehen lassen!

Letzte Routenplanung auf dem Parkplatz…
Image
Image

…und dann ging es los. Spät abends trudelten wir dann auf dem Platz in Hann.-Münden ein.

Entsetzt stellten wir fest, dass der Grill schon die Schotten dicht gemacht hat – aber man hat ja vorgesorgt:

Image
Mahlzeit… Tongue out
Image

Frisch gestärkt ging es ab zur Party, die noch im vollen Gange war.
Image
Image

Doch der Tag war lang, Zeit zum Schlafen. Allerdings plagte noch ein kleines Hüngerlein – na ja, auch dagegen gibt es Abhilfe:
Image
Cool

Am nächsten Morgen wurde zunächst einmal für standesgemäße Kleidung gesorgt…
Image

… dann ging es zum reichhaltigen Frühstück.
Image

Besuch aus Japan? Laughing „Den kenn‘ ich!“ Volker schaut bei uns vorbei.
Image
(Viele Grüße auch an die restlichen Audi-Freunde Schwelm!)

Kritischer Blick unter die Motorhaube… Ob noch was zu retten ist?
Image

Dann lieber noch etwas entspannen.
Image

Wenn man schon mal in der Gegend ist, kann man sich auch die durchaus sehenswerte historische Innenstadt von Hann.-Münden ansehen…!
Image

Image

Image

Image

Zurück auf dem Platz, leisten uns Esther und Ulli bei einem Käffchen Gesellschaft.
Image

Über 150 Fahrzeuge hatten letztendlich den Weg hierher gefunden.

{gallery}2009/HannMuenden/platz{/gallery}

Clemens, ich glaube, da musst Du erst noch reinwachsen… Wink
Image

Für den Samstag Abend hatten die Göttinger extra eine Live-Band organisiert.
Image

Meiner persönlichen Meinung nach ein eher enttäuschendes Verhalten der anwesenden Clubs und Einzelfahrer – wie man sieht, ist außer dem ASC kaum jemand da… Frown
Image

Image

Image

Erst nach halb 10 (zur angekündigten Bekanntgabe der Gewinner der Clubspiele?) und somit schon gegen Ende des (wirklich guten) Live-Acts füllten sich die Reihen… Finde ich ziemlich unfair den Gastgebern gegenüber!

So langsam wurde es aber für die Jüngsten wieder Zeit für die Heia… Obwohl… Och, geht auch so! Innocent
Image

Image

Am nächsten Morgen muss Martin erst mal arbeiten… Money mouth
Image

…und das noch vor dem Frühstück…
Image

Die Kinder hatten noch künstlerischen Geschmack bewiesen:
Image

Vor der Heimreise gab es noch eine Runde „Live-Tetris“:
Image

Passt!
Image

Wir danken dem Auditeam Göttingen für die prima Organisation, und wünschen Euch für’s nächste Mal eine noch bessere Beteiligung!

(ap)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert