Am 26.06.2009 ging es endlich mal wieder in Richtung Osnabrück: das ASTO hatte zum 4. int. Auditreffen auf dem Flugplatzgelände Bohmte eingeladen!

Nicht wirklich ein Audi, aber doch eine seltene Augenweide:

Als dann die Dämmerung einsetzte,

…wurde es Zeit, das Partyzelt – na gut, den Party-Hangar 😉 – zu besuchen.

Da traf man dann auch prompt lange vermisste Freunde wieder:

Die Kids waren die ersten auf der Tanzfläche

…aber nicht lange, und mit Hilfe des Audi-Club Oldenburg sowie des DJ-Teams wurde erst einmal der „Ententanz“ zelebriert…

…gefolgt von einer zünftigen Polonaise…

…woran man sehen kann, dass der Alkohol nicht in Strömen geflossen sein muss, um gute Laune zu haben!

Man könnte es aber annehmen, wenn man so manchen Tisch sieht… B)

Die „Herren der Ringe“ hatten Spaß…

…bis der Block brennt 😁

(naja, sozusagen 🤣 )


–no comment–

The Day after: Erstmal KAFFEE!

Nach dem Frühstück warteten wir auf die Begrüßung, während auf der Leinwand Bilder der letzten Treffen gezeigt wurden…

…und werfen danach schon mal einen Blick auf das kommende Highlight.

Joe Lässig? Oder Mr. Cool?

Dunkle Wolken waren kein Hindernis, weder für Gäste noch Fallschirmspringer…

Natürlich war auch für die Unterhaltung der nächsten Generation von Audi-Fahrern gesorgt…

Bleibt das Wetter nun trocken? Oder wie? Na klar!

Kurze Stärkung zwischendurch…

…und die Fachsimpelei soll ja auch nicht zu kurz kommen.

A propos kurz: Esther’s „Kurze“ sind natürlich auch wie immer dabei.

Selbstverständlich nicht ohne Frau- und Herrchen nebst Weißy, Hansi & Maren 😉

Gegen 18:00 Uhr sollte es dann losgehen – warten auf den Bus…

…der uns zur abgesperrten Straße brachte, die Rallye-Legende Harald Demuth dann zum Beben brachte!

Hachseufz, fast wie in alten Zeiten…

Schnell zurück zum Platz,

…wo es bei der Autogrammstunde auch noch die Gelegenheit zu einigen Gesprächen gab.

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses Special-Event!

Mittlerweile war auch die Gewinnausgabe der Tombola zu Gunsten des Jugendhilfevereins Bohmte e.V. und der Gemeindebücherei eröffnet, und siehe da – Heike hatte ein glückliches Händchen!

Das will natürlich gefeiert werden – wie praktisch, dass das sowieso vorgesehen war. 😎

Im Zeichen der 4 Ringe ging es abends dann wieder hoch her.

Die Urgewalt war auch vertreten:

…und die Tanzfläche immer voll, bis in die frühen Morgenstunden.

Vorbei an weiteren Ausstellungsstücken – diverse Generationen von Audis, die „Vorsprung durch Technik“ demonstrierten…

…konnten wir uns höchst befriedigt wieder auf den Heimweg machen…

Alles in allem: Ein rundum gelungenes Event, das nach baldiger Wiederholung schreit!

(ap)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert